BAUHOLZ GRUBER GmbH
2663 Rohr im Gebirge Nr. 66

TEL 02667 8394-0

office @ bauholz-gruber.at
  

 

TRADITION SEIT 1850

 Seit Generationen besitzt Holzwirtschaft in Rohr im Gebirge einen hohen Stellenwert. Für viele Familien war die Holzwirtschaft Haupteinnahmequelle & fast jeder Waldbauer besaß sein eigenes Sägewerk, um das anfallende Holz aus dem Wald zu verarbeiten. Leben in und mit der Natur hat die Menschen hier geprägt und sie erfahren im Umgang mit Holz und Wald gemacht. Das Sägewerk Gruber besteht nun schon seit über 150 Jahren und wird bis heute erfolgreich in Familienbesitz geführt.  

ZEITLOS

 Fachliche Kompetenz, Flexibilität, rasche Lieferzeiten und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle, wofür täglich ein junges motiviertes Team großen Einsatz zeigt, um unser vielfältiges Angebot zu produzieren. Verschiedenste Kundenwünsche in Industrie und Hausbau stellen uns täglich vor neue Herausforderungen, auf die wir - dank unserem gut sortierten Rundholzlager & unseren modernen Maschinen - schnell und individuell reagieren können. Vertrauen und Ehrlichkeit sind uns wichtig und bestimmen unsere Firmenphilosophie.   

ZUKUNFT

 Die Möglichkeit einen nachwachsenden Rohstoff zu bearbeiten bedeutet nicht nur uns sehr viel, sondern ist auch für unsere Zukunft, unser Klima und unsere Nachkommen ein unverzichtbares Material, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unser Rundholz wird ausschließlich in der Region gekauft und sichert hier sowohl Arbeitsplätze als auch Einkommen.